KONTAKT
  
 

Die Yogaschule Christa Sauerwein besteht seit 1989.

Ich bin Yogalehrerin BDY / EYU. Meine Ausbildung erhielt ich am Himalaya Institut, heute in Hamburg. Die Prüfung zur Yogalehrerin BDY / EYU legte ich vor dem Berufverband Deutscher Yogalehrer nach einem 3 1/2 jährigem Studium ab. Weiterbildung bei Anna Trökes Grünewald und eine Ausbildung in der Ornish-Herztherapie.

In drei Kurseinheiten von je 10 Unterrichtsegmenten führe ich mein Kursangebot durch. Die Themen wechseln je Kurseinheit. Zum festen Bestandteil meines Kursangebotes gehört ein Stressbewältigungs- und Entspannungskurs. Das aktuelle Kursangebot finden Sie im "Kursplan".

Außerdem biete ich Tagesseminare sowie Einzelunterricht zu bestimmten Themen im Yoga und zur Stressorganisation an. Aktuelle Termine befinden sich im Hauptmenü "Seminare".

Die Kosten meiner Yogakurse werden von den Krankenkassen bezuschusst. Geprüft und zertifiziert durch die Zentrale Prüfstelle Prävention der Krankenkassen.

 
     
Datenschutz
Impressum